•                         Gratis Versand innerhalb Österreichs und Deutschlands für Bestellungen ab 100€ (ausgenommen Sperrgutartikel)

asics JB ELITE V Box- und Ringerschuhe

Der JB Elite™ V-Schuh basiert auf den Eigenschaften von Jordan Burroughs und bietet Flexibilität, Halt und Luftzirkulation.

https://www.daniken.at/web/image/product.template/9041/image_1920?unique=d8ad221

This product is no longer available.



Professionsal
advice
Secure
payment
Fast
shipping
14 day return policy

Teilen Sie dieses Produkt



Der JB Elite™ V-Schuh basiert auf den Eigenschaften von Jordan Burroughs und bietet Flexibilität, Halt und Luftzirkulation. Er wurde entwickelt, damit du auf der Matte dein vollen Potenzial entfalten kannst.
Das leichte und atmungsaktive Jacquard-Mesh-Material dieses Schuhs hält deine Füße kühl. Zudem verfügt er über eine leichte Deckschicht für einen verstärkten Halt.
Dieses Mesh-Muster im Obermaterial verbessert die Flexibilität und die Bewegungsfreiheit deiner Füße. Es gibt dir das nötige Selbstvertrauen, um schnell auf die Bewegungen deines Gegners zu reagieren oder dir die Initiative zu schnappen.

Sie müssen ein außergewöhnlicher Athlet sein, um Ihre eigenen unverwechselbaren Wrestling-Schuhe zu verdienen. Okay, nicht ganz - man muss der BESTE sein, eine LEGENDE!
Jordan Burroughs ist einer der größten amerikanischen Wrestler aller Zeiten. Jordan war überall und und überall erfolgreich. Wenn er seine Gegner nicht auf die Matte bringt, dann liegt das daran, dass er wirklich tolle Wrestling-Schuhe entwirft.
Jetzt geht ASICS JB Elite IV in die vierte Generation und ist seinen Vorgängern sehr ähnlich, aber wie JB selbst findet es immer Möglichkeiten zur Verbesserung.
Anders als die ausgeprägten Sohlen einiger Vorgängermodelle setzt der neue JB Elite IV auf eine hocheffiziente und einfache Konstruktion mit geteilter Sohle.
Diese Sohle trägt dazu bei, das Gewicht des Schuhs auf ein Minimum zu reduzieren und gleichzeitig ausreichend Grip zu bieten.
Die geteilte Sohle sorgt außerdem für mehr Flexibilität und ermöglicht es Ihnen, schwer zugängliche Stellen auf der Matte zu finden.
Auch das Obermaterial des neuesten Modells wurde für einen sehr modernen und auffälligen Look neu gestaltet. Der neue JB trägt das klassische ASICS-Logo und das markante JB-Logo.
Er besteht sowohl aus Mesh als auch aus porenfreiem Material und bietet maximale Atmungsaktivität und ermöglicht gleichzeitig einen wirklich einzigartigen Look, wie wir ihn noch nie zuvor gesehen haben.
 
TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN:
- Jacquard-Mesh-Obermaterial verbessert die Flexibilität und den Halt
- Flexible, zweigeteilte Sohle bewegt sich mit der Bewegung Ihres Fußes mit
- Farbe: Schwarz

Size 42 or 42,5 or 43,5 or 44 or 45 or 46 or 46,5
Color black
FAST & RELIABLE

DELIVERY & SHIPPING

Delivery Information

Default delivery

Delivery is usually within 1-3 working days.

Shipping within Austria is free for orders over €50!

The orders are usually sent directly from our central warehouse.

Austrian customers are welcome to pick up the goods themselves from our Daniken store in Vienna as a shipping option. We will then inform you of the pick-up date.

DANIKEN Wien Filiale: Neubaugürtel 29, 1150 Wien 

Tel: 0043 (1) 522 56 15 / office@daniken.at

Our opening hours are: Mo-Fr: 10-18h / Sa: 10-14h

Order now
This is a preview of the recently viewed products by the user.
Once the user has seen at least one product this snippet will be visible.
Recently viewed Products